Dankesbrief von Kinderträume e.V. - Ninjago-Fan Benno bekommt seinen Wunsch erfüllt

Heute erreichte uns das Dankesschreiben von Kinderträume e.V. Darin erfuhren wir, welche Träume kranker Kinder mit den Geldern des Sponsorenlaufes in der Goethe-Oberschule Kremmen am 28.04.2023, an dem 24 Schülerinnen und Schüler unserer damaligen Klassen 5 und 6 teilnahmen, erfüllt werden konnten.
Im letzten Jahr liefen unsere Teilnehmer insgesamt 462 Runden, was einer Strecke von 188 km entspricht. Dadurch sind 755 Euro an Sponsorengeldern eingegangen. So konnte dem kranken Benno sein Wunsch erfüllt werden, nachzulesen in dem anhängenden Brief.

Natürlich sind wir auch in diesem Jahr, am 23.04.2024, wieder bei dem von der Oberschule organisierten Lauf dabei.

Mi, 10. April 2024