Elterninfo zur Zeugnisausgabe und zum letzten Schultag vor den Halbjahresferien

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund der durch die Streikmaßnahmen zu erwartenden Beeinträchtigungen im Schulbusverkehr am Freitag, 02.02.2024, folgen wir der Empfehlung des MBJS und werden die Halbjahreszeugnisse in allen Klassen und die Ü7-Unterlagen in Klasse 6 bereits am Donnerstag, 01.02.2024, ausgeben.

Trotz der vorzeitigen Ausgabe der Zeugnisse und Ü7-Unterlagen ist Freitag, 02.02.2024, der letzte Schultag vor den Winterferien. An diesem Tag ist, wie Sie bereits durch die Klassenlehrerinnen informiert wurden, nach der 3. Unterrichtsstunde um 10.40 Uhr Schulschluss.

Sollte Ihr Kind am 02.02.2024 aufgrund der Streikmaßnahmen nicht in die Schule kommen können, ist es durch Sie bis zum Unterrichtsbeginn zu entschuldigen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Ute Weber

Mi, 31. Januar 2024