4. Platz für unser Fußballteam in Löwenberg


Bild zur Meldung: 4. Platz für unser Fußballteam in Löwenberg



18 Schulteams gingen beim Fußballturnier in Löwenberg in den Wettkampf. Und auch in diesem Jahr war es ein echter Fußballkrimi. Unser Schulteam, 10 Jungen der Klassen 5 und 6, spielten hervorragend und mussten sich erst im Halbfinale geschlagen geben. Wie schon im Viertelfinale fiel auch hier die Entscheidung erst im Elfmeterschießen! So erreichten unsere Fußballer einen super 4. Platz. Zur Belohnung gab es für jeden Spieler eine Einladung zu einem Spiel von Hertha BSC.

Darüber freuten sich die Jungs natürlich ganz besonders. Unser Torwart wurde außerdem zum besten des Turniers gekürt, bravo! 

Wir sind super stolz auf unser Team, das, zum ersten Mal in schuleigenen Trikots, unsere Schule toll vertrat!

Auf das Turnier wurden die Jungen von unserer Sportlehrerin Frau Woite vorbereitet wurde und außerdem durch Herrn Behrens nicht nur am am Wettkampftag toll unterstützt. Ein Riesendankeschön auch an Frau Trümper, die die Fahrt nach Löwenberg unterstützte und die fehlenden schuleigenen Fans mit vollem Einsatz vertrat.

 

 

Fotoserien

Kreisfußballturnier am 21.09.2022 (MI, 21. September 2022)

Kontakt

Grundschule Beetz

Beetzer Dorfstraße 165

16766 Kremmen

Telefon

033055/20395

Hort: 033055/20397

Brief

Veranstaltungen
Links

Schule für gemeinsames Lernen

Schul-Cloud Brandenburg

Haus der kleinen Forscher

 

Hier finden Sie den Speiseplan der 
Schulküche Kremmen.