Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. Schulversammlung

Am 03.07.2018 fand unsere 2. Schulversammlung statt. Die Schülerkonferenz der Schule hatte diese geplant und alle Schüler, Lehrer und Erzieher versammelten sich in der Turnhalle. Zwei Schülersprecher der Klasse 4b übernahmen die Moderation.

Geehrt wurden die besten Leser des Lesewettbewerbs der Klassen 2 und 3 und einige Teilnehmer der Kreis-Mathematikausscheids vom März 2018 erhielten ihre Anerkennungsurkunden.

Die Klassen Flex B, 4a und 4b präsentierten Arbeitsergebnisse aus dem Unterricht und die Flötengruppe zwei ihrer besten Stücke.

Frau Gilbert-Schreiner bedankte sich bei den Streitschlichtern für ihre geleistete Arbeit und Frau Siering zeichnete die sportlichste Klasse bei Kremmen läuft, in diesem Jahr die Klasse 5, mit Medaillen und einem Wanderpokal aus. Dieser Preis wird in jedem Jahr vom Förderverein ausgeschrieben.

Die Schüler der Klassen Flex A und B bedankten sich bei ihren Paten aus der Klasse 6 und schließlich rockte die Schulband die Turnhalle und wurde zu Zugaben aufgefordert.

Außerdem wurde eine Schülerin der Klasse 4 verabschiedet. Sie wird bereits zur 5. Klasse auf ein Gymnasium wechseln.

Alle waren sich einig, dieses in diesem Schuljahr neu ins Leben gerufene Event sollte zur Tradition werden.

Fotoserien

2. Schulversammlung (DI, 03. Juli 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 03. Juli 2018

Weitere Meldungen

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

22. 04. 2024

 

29. 04. 2024 - Uhr

 

Links

Schule für gemeinsames Lernen

Schul-Cloud Brandenburg

3. Zertifizierung Haus der kleinen Forscher

 

 Klasse 2000 

 

Hier finden Sie den Speiseplan der 
Schulküche Kremmen.

Download