9. Schulversammlung

Die 9. Schulversammlung versammelte zum Abschluss des Schuljahres 2022/23 alle Schüler, Lehrer und Erzieher in der Turnhalle. Zwei Schülersprecher der Klasse 4a übernahmen die Moderation.

Zu Beginn fand die Ehrung der besten Schülerinnen und Schüler, die am Känguru-Wettbewerb der Mathematik teilgenommen hatten, statt. Unter ihnen befand sich auch eine Schülerin der Klasse 4, die von der Schulgemeinschaft verabschiedet wurde. Sie wird bereits zum 5. Schuljahr an ein Gymnasium wechseln. Bemerkenswert ist, dass sie dreimal das Känguru-T-Shirt als beste Mathematikerin erhielt.

Die Streitschlichterinnen und Streitschlichter der Schule erhielten ihre Urkunden und unsere beste Vorleserin wurde noch einmal zu ihrer tollen Leistung beglückwünscht.

Dann stürmten die Schülerinnen und Schüler der Klassen Flex A und Flex B auf die Bühne. Sie bedankten sich bei ihren Paten aus der Klasse 6, die sie während des Schuljahres stets unterstützt hatten.

Allen Schülerinnen und Schülern wünschen wir erholsame und erlebnisreiche Ferien.

9. Schulversammlung (MI, 12. Juli 2023)

Mi, 12. Juli 2023