Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

4. Schulversammlung

Zum Ende des Schuljahres 2018/19 fand am 17.06.2019 unsere 4. Schulversammlung statt. Die Schülerkonferenz der Schule hatte diese geplant und alle Schüler, Lehrer und Erzieher versammelten sich in der Turnhalle. Drei Schülersprecher der Klassen 5a und 5b übernahmen die Moderation.

Es präsentierten sich unsere Schulband, unser Chor und die Tanzgruppe. Dann stellten einige Klassen Unterrichtsarbeiten vor: die Klasse Flex B erklärte die Entwicklung des Schmetterlings, die Klasse 4 berichtete von der Landeshauptstadt Potsdam und unserer Stadt Kremmen, die Klasse 5a demonstrierte, wie sie im Kunstunterricht ein interaktives Spiel hergestellt hatten.

Natürlich wurden auch wieder die Leistungen unserer Schüler geehrt. So gab es ein Dankeschön an unsere Streitschlichter und Urkunden für die Teilnehmer des Mathematik-Kreissausscheids im März 2019. Unsere Chorleiterin Frau Wölfer bedankte sich bei ihren Chorkindern für ihre Arbeit. Die Klasse 5a erhielt vom Förderverein den Wanderpokal und Medaillen, denn sie wurde als sportlichste Klasse beim Wettbewerb "Kremmen läuft" ausgezeichnet. Die Flex-Klassen bedankten sich bei ihren Paten aus der Klasse 6 und die Schulgemeinschaft verabschiedete zwei Schüler der Klasse 4, die nach den Sommerferien bereits an einem Gymnasium weiterlernen.

Fotoserien

4. Schulversammlung (MO, 17. Juni 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 17. Juni 2019

Weitere Meldungen

In unserer Einrichtung sind Läuse aufgetreten

Sehr geehrte Eltern, in unserer Einrichtung sind inzwischen in mehreren Klassen Läuse ...

Die schnellsten Läuferinnen und Läufer der Schule beim 1. Beetzer Actionlauf

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

26. 06. 2024 - Uhr

 

27. 06. 2024

 

Links

Schule für gemeinsames Lernen

Schul-Cloud Brandenburg

3. Zertifizierung Haus der kleinen Forscher

 

 Klasse 2000 

 

Hier finden Sie den Speiseplan der 
Schulküche Kremmen.

Download