Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kindertag

Am Freitag, 03.06.2016, erlebten die Schüler der Klassen 1 bis 5 ihre Kindertagsüberraschung an unserer Schule. Wie es Tradition ist, sind die Schüler der Klasse 6 für die Organisation verantwortlich.

Und dafür verdienen sie ein dickes Lob. Alles klappte wie geplant, an 13 Stationen mussten die gemischten Gruppen unterschiedliche Aufgaben lösen und alle hatten viel Spaß dabei. Natürlich gab es auch eine Siegerteam. Vielen Dank unseren Schülern aus der Klasse 6 und ihrer Klassenlehrerin Frau Gilbert-Schreiner.

Eröffnet wurde der Tag mit den Tänzen unserer drei Tanzgruppen, die mit ihren Darbietungen schon einmal für die richtige Stimmung sorgten.

Anschließend trugen dann die Schüler der Klassen 4 bis 6 noch den Wettkampf um die Schulmeisterschaft im Crosslauf aus. Der Sieg bei den Mädchen ging an eine Schüerin aus der Klasse 6 und bei den Jungen an einen Fünftklässler. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 03. Juni 2016

Weitere Meldungen

Elterninfo zur Zeugnisausgabe und zum letzten Schultag vor den Halbjahresferien

Sehr geehrte Eltern,aufgrund der durch die Streikmaßnahmen zu erwartenden Beeinträchtigungen im ...

Oje, eine Hexe - bringt auf der Theaterbühne so einiges durcheinander!

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

06. 03. 2024

 

25. 03. 2024

 

Links

Schule für gemeinsames Lernen

Schul-Cloud Brandenburg

3. Zertifizierung Haus der kleinen Forscher

 

Hier finden Sie den Speiseplan der 
Schulküche Kremmen.

Download