Die schnellsten Läuferinnen und Läufer der Schule beim 1. Beetzer Actionlauf

Zum ersten Mal fand in diesem Schuljahr der Actionlauf mit dem Ziel statt, die schnellste Läuferin und den schnellsten Läufer der Schule zu ermitteln. Teilnehmer des Laufes waren alle Mädchen und Jungen, die unsere Schule in diesem Jahr beim Sparkassencup in Mildenberg hätten vertreten sollen. Leider kam es diesbezüglich zu einer Terminänderung, die unsere Schule nicht erreicht hatte. Somit konnte unser Schulteam nicht daran teilnehmen.

So entstand die Idee des Actionlaufes und am 04.06.2024 gingen 11 Läuferinnen und Läufer mit viel Lauffreude an den Start, um die Beste und den Besten zu ermitteln.

Die schnellste Läuferin kommt in diesem Jahr aus der Klasse 4. Bei den Jungen teilten sich gleich drei den Sieg: jeweils ein Schüler der Klasse 1, der Klasse 5a und 6.

Herzliche Glückwunsch an alle.

Auch die danach Platzierten zeigten tolle Leistungen, super!

Wir bedanken uns bei unserer Sportlehrerin Frau Woite für die Organisation und Durchführung des Wettkampfes. Der Actionlauf soll nun jährlich stattfinden, im nächsten Schuljahr können sich alle Schülerinnen und Schüler für den Lauf anmelden.

Di, 04. Juni 2024