Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die schnellsten Läuferinnen und Läufer der Schule beim 1. Beetzer Actionlauf

Zum ersten Mal fand in diesem Schuljahr der Actionlauf mit dem Ziel statt, die schnellste Läuferin und den schnellsten Läufer der Schule zu ermitteln. Teilnehmer des Laufes waren alle Mädchen und Jungen, die unsere Schule in diesem Jahr beim Sparkassencup in Mildenberg hätten vertreten sollen. Leider kam es diesbezüglich zu einer Terminänderung, die unsere Schule nicht erreicht hatte. Somit konnten unser Schulteam nicht daran teilnehmen.

So entstand die Idee des Actionlaufes und am 04.06.2024 gingen 11 Läuferinnen und Läufer mit viel Lauffreude an den Start, um die Beste und den Besten zu ermitteln.

Die schnellste Läuferin kommt in diesem Jahr aus der Klasse 4. Bei den Jungen teilten sich gleich drei den Sieg: jeweils ein Schüler der Klasse 1, der Klasse 5a und 6.

Herzliche Glückwunsch an alle.

Auch die danach Platzierten zeigten tolle Leistungen, super!

Wir bedanken uns bei unserer Sportlehrerin Frau Woite für die Organisation und Durchführung des Wettkampfes. Der Actionlauf soll nun jährlich stattfinden, im nächsten Schuljahr können sich alle Schülerinnen und Schüler für den Lauf anmelden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 04. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

In unserer Einrichtung sind Läuse aufgetreten

Sehr geehrte Eltern, in unserer Einrichtung sind inzwischen in mehreren Klassen Läuse ...

In unserer Einrichtung sind Ringelröteln aufgetreten

In unserer Einrichtung sind Fälle von Ringelröteln aufgetreten.In der Datei zum Download können ...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

26. 06. 2024 - Uhr

 

27. 06. 2024

 

Links

Schule für gemeinsames Lernen

Schul-Cloud Brandenburg

3. Zertifizierung Haus der kleinen Forscher

 

 Klasse 2000 

 

Hier finden Sie den Speiseplan der 
Schulküche Kremmen.

Download