Vorlesetag 2022

Der Vorlesetag am 18. November war für unsere Schülerinnen und Schüler wieder ein toller Tag. Vielen Dank an alle Eltern, Frau Ernst, Frau Rösler, Frau Poklitar, Frau Trümper, Herrn Trümper, Frau Di Michele und Frau Gaser, unsere Stadtbibliothekarin Frau Kißner, den Bürgermeister Herrn Busse, die Leiterin der Jugendclubs Frau Schönrock und die Schülerinnen und Schüler der AG Bibliothek, die durch ihre Vorlesungen  diesen Tag gestalteten.

Frau Fitzner und Frau Herrmann organisierten und koordinierten die Lesungen, vielen Dank an die beiden Kolleginnen.

Die vergangene Schulwoche stand ohnehin im Zeichen des Vorlesens, denn die Klassen 4 bis 6 führten ihre Klassenlesewettbewerbe durch. Die besten 3 Leser der Klassen treten nun im Schullesewettbewerb am 14.12.2022 an, um den Schulsieger zu ermitteln.

So, 20. November 2022