7. Schulversammlung

Die von der Schülerkonferenz der Schule geplante 7. Schulversammlung war ein gelungener Ausklang des Schuljahres. Vier Schülersprecher der Klassen 4 bis 6 übernahmen die Moderation.

Die Klassen 3, 4 und 5 präsentierten Unterrichtsergebnisse. Die Klassen Flex A und B bedankten sich bei ihren Paten aus der Klasse 6 und die Streitschlichterinnen und Streitschlichter der Schule erhielten ihre Urkunden zur erfolgreichen Absolvierung ihrer Ausbildung.

Die Auftritte der Schulband, der Theatergruppe der Klassen 1 bis 3, der Tanzgruppe der Klassen 4 bis 6, der Stepp-Aerobic-Gruppe, der Flötengruppe und des Schulchores umrahmten die Versammlung.

Außerdem wurde unsere Leiterin der Jugendclubs, Amgela Grapentin, mit einem Dankeschön in den Ruhestand verabschiedet.

7. Schulversammlung (FR, 08. Juli 2022)

Fr, 08. Juli 2022