Trommelnd auf Weltreise


Bild zur Meldung: Trommelnd auf Weltreise



Zum Abschluss des Schuljahres gingen wir mit vier Musikern der baff GmbH von Europa über Afrika und Asien bis nach Nord- und Südamerika auf eine musikalische Weltreise. Die Schülerinnen und Schülerinnen studierten ihre Performance aus Trommeln, Tanzbewegungen und Gesang  in vier Workshop-Teams ein. Der Höhepunkt war das Konzert aller vier Teams am Nachmittag. Eltern, Großeltern und andere Verwandte schauten begeistert zu.

Ein Riesendankeschön richten wir an unseren Förderverein, der diesen tollen Höhepunkt des Schuljahres finanzierte. Dafür gab es einen Extra-Trommelwirbel aller Kinder.

Vielen Dank auch an die Eltern der Klasse 5, die dafür sorgten, dass sich die Gäste vorab bei Kaffee und Kuchen stärken konnten.

Fotoserien

Trommelkonzertprojekt 2022 (DI, 28. Juni 2022)

Kontakt

Grundschule Beetz

Beetzer Dorfstraße 165

16766 Kremmen

Telefon

033055/20395

Hort: 033055/20397

Brief

Veranstaltungen
Links

Schule für gemeinsames Lernen

Schul-Cloud Brandenburg

Haus der kleinen Forscher

 

Hier finden Sie den Speiseplan der 
Schulküche Kremmen.