Weiterführung des Wechselunterrichts

Sehr geehrte Eltern,

die ersten Wochen des wochenweisen Wechsels zwischen Präsenz- und Distanzunterricht liegen hinter uns. Dieses Modell hat sich unserer Meinung nach aus organisatorischen Gründen gut bewährt.

Die neue Eindämmungsverordnung vom  08.03.2021 gilt jetzt bis zu den Osterferien. Das heißt, dass in der letzten Woche vor den Osterferien, vom 22.03.-26.03.2021, die Lerngruppen 1 Präsenz- und die Lerngruppen 2 Distanzunterricht haben werden.

Wir gehen davon aus, dass auch nach den Osterferien kein Unterricht mit vollen Klassen stattfinden kann.

Sofern dem keine neuen politischen Entscheidungen entgegen stehen, starten wir deshalb nach den Osterferien, am 12.04.2021, mit den Lerngruppen 2 im Präsenzunterricht, während die Lerngruppen 1  Distanzunterricht haben werden.

Ute Weber

Do, 11. März 2021