Brief an die Schülerinnen und Schüler sowie Eltern zum Ende des Schulhalbjahres

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nun habt ihr wieder 4 Wochen fleißig an euren Aufgaben in den verschiedenen Fächern zu Hause gearbeitet.

Wie schon im letzten Schuljahr vermissen wir alle das gemeinsame Lernen in der Schule mit euch. Natürlich hätten eure Klassenlehrerinnen euch eure Zeugnisse auch gern persönlich übergeben. Aber auch das ist leider nicht möglich. So bekommt ihr zum ersten Mal eure Zeugnisse per Post.

Wir wünschen euch nun für die Winterferien gute Erholung, sammelt Kraft für das zweite Schulhalbjahr und drückt gemeinsam mit uns fest die Daumen, dass wir uns recht bald in der Schule wiedersehen können.

Vor allem wünschen wir euch und euren Familien, gesund und fröhlich zu bleiben.

Seid alle herzlichst gegrüßt von euren Lehrerinnen

Liebe Eltern,

das erste Schulhalbjahr geht am Freitag zu Ende. Hinter uns allen liegen anstrengende Wochen, ähnlich wie im Frühjahr 2020.

Sie und Ihre Kinder haben sich erneut gemeinsam mit uns den Herausforderungen des Distanzunterrichts gestellt und diese bestmöglich gemeistert. Dafür möchten wir ein Riesendankeschön an Sie richten.

Wir wünschen allen Familien während der Winterferien gemeinsame Zeit für Erholung, Entspannung und Spaß. Vor allem aber: Bleiben Sie gesund.

Bitte nutzen Sie auch während der Winterferien unsere Homepage als Informationsquelle, wie es nach den Winterferien weitergehen wird.

Herzliche Grüße vom Kollegium der Grundschule Beetz

Do, 28. Januar 2021