Projekttag Minimusiker

Am 15.11.2018 hieß es bei uns: Bitte Ruhe, die Aufnahme läuft!

An diesem Donnerstag wurden Lieder und Musikstücke für die erste von 2 CDs aufgenommen, die unsere Schüler im Rahmen des Projektes "Minimusiker" selbst ausgesucht und einstudiert hatten. Und natürlich klappte alles wie am Schnürchen. Alle Klassen, unsere Singegruppe und die Schulband waren perfekt vorbereitet. So waren die beiden Musikpädagogen Alexander und Ivo, die das Projekt unterstützen, schnell mit den Tonaufnahme fertig und in etwa 14 Tagen können die CDs dann schon stolz den Eltern präsentiert werden.

Unser besonderer Dank gilt unserer Musiklehrerin Frau Fitzner, denn in ihren Händen liegt die Projektorganisation.

Natürlich ist das Projekt noch nicht beendet, denn es wird bei uns an der Schule weiter kräftig gesungen und musiziert, denn im Frühjahr heißt es wieder: Bitte Ruhe, die Aufnahme läuft! Dann entsteht die 2. CD. Darauf freuen wir uns schon.

Projekttag Minimusiker (DO, 15. November 2018)

Sa, 17. November 2018