Trommelnd auf Weltreise

Zum Abschluss des Schuljahres gingen wir mit vier Musikern der baff GmbH von Europa über Afrika und Asien bis nach Nord- und Südamerika auf eine musikalische Weltreise. Die Schülerinnen und Schülerinnen studierten ihre Performance aus Trommeln, Tanzbewegungen und Gesang  in vier Workshop-Teams ein. Der Höhepunkt war das Konzert aller vier Teams am Nachmittag. Eltern, Großeltern und andere Verwandte schauten begeistert zu.

Ein Riesendankeschön richten wir an unseren Förderverein, der diesen tollen Höhepunkt des Schuljahres finanzierte. Dafür gab es einen Extra-Trommelwirbel aller Kinder.

Vielen Dank auch an die Eltern der Klasse 5, die dafür sorgten, dass sich die Gäste vorab bei Kaffee und Kuchen stärken konnten.

Trommelkonzertprojekt 2022 (DI, 28. Juni 2022)

Di, 28. Juni 2022