Känguru-Wettbewerb der Mathematik 2021



Nachdem der eigentliche Wettbewerb noch wegen des Wechselunterrichts an verschiedenen Tagen stattfinden musste, waren zur Auswertung alle Schülerinnen und Schüler wieder in der Schule. Fast 30 Kinder der Klassen 3 bis 6 stellten sich im Frühjahr den kniffligen Mathematik-Aufgaben und waren nun gespannt, wer der beste Känguru-Mathematiker 2021 der Schule ist.

 

Zur Überraschung aller war es eine Schülerin der 2. Klasse, die sich bereits als Zweitklässlern zugetraut hatte, die Aufgaben der Klassen 3 und 4 zu lösen.

 

Sie machte den größten Känguru-Sprung und gewann somit das Känguru-T-Shirt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre Superergebnisse!

 

Fotoserien

Känguru-Wettbewerb der Mathematik 2021 (MO, 12. Juli 2021)

Kontakt

Grundschule Beetz

Beetzer Dorfstraße 165

16766 Kremmen

Telefon

033055/20395

Fax: 033055/20396

Hort: 033055/20397

Brief

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 06. 2021

 

07. 08. 2021

- 10:00 Uhr
 
Links

Schule für gemeinsames Lernen

Haus der kleinen Forscher

 

Hier finden Sie den Speiseplan der 
Schulküche Kremmen.