Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Känguru-Wettbewerb der Mathematik 2021

Nachdem der eigentliche Wettbewerb noch wegen des Wechselunterrichts an verschiedenen Tagen stattfinden musste, waren zur Auswertung alle Schülerinnen und Schüler wieder in der Schule. Fast 30 Kinder der Klassen 3 bis 6 stellten sich im Frühjahr den kniffligen Mathematik-Aufgaben und waren nun gespannt, wer der beste Känguru-Mathematiker 2021 der Schule ist.

 

Zur Überraschung aller war es eine Schülerin der 2. Klasse, die sich bereits als Zweitklässlern zugetraut hatte, die Aufgaben der Klassen 3 und 4 zu lösen.

 

Sie machte den größten Känguru-Sprung und gewann somit das Känguru-T-Shirt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre Superergebnisse!

 

Fotoserien

Känguru-Wettbewerb der Mathematik 2021 (MO, 12. Juli 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 12. Juli 2021

Weitere Meldungen

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

22. 04. 2024

 

23. 04. 2024

 

Links

Schule für gemeinsames Lernen

Schul-Cloud Brandenburg

3. Zertifizierung Haus der kleinen Forscher

 

 Klasse 2000 

 

Hier finden Sie den Speiseplan der 
Schulküche Kremmen.

Download