Theateraufführungen "Wir sind die bunte Bande" und "Back to reality"

Am 28. Januar 2020 führten die Theatergruppe der Klassen 1 bis 3  "Wir sind die bunte Bande" und die Theatergruppe der Klassen 4 bis 6 "Back to reality" auf.

Während sich die "Bunte Bande" einen Platz für ihren Bauwagen, der ihr Treffpunkt zum Spielen und Abenteuer erleben ist, zurück erkämpft, zeigen die Schauspieler der Klassen 4 bis 6 in ihrem Stück, welche Auswirkungen die digitale Welt haben kann, wenn man es damit übertreibt, immer online sein zu müssen, und den Blick für das wirkliche Leben, die Realität, verliert.

Die Proben beider  Theatergruppen begannen im August und begeisterten alle Zuschauer. Kita-Kinder, Schulkinder, Eltern, Großeltern, Erzieher, Lehrer und viele Gäste applaudierten begeistert. Eine toller Höhepunkt zum Abschluss des Schulhalbjahres.

Vielen Dank an alle Künstler und die Leiterinnen der Theater-AGs Frau Kurzek, Frau Dolch und Frau Lehmann.

Di, 28. Januar 2020