Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fest der Sprachen 2019

Während der Projekttage konnten unsere Kinder verschiedene Sprachen kennen lernen, Wissenswertes über die Länder erfahren und sich auf vielfältige Weise mit ihrer Muttersprache auseinandersetzen. Um diese Vielfalt an Projektgruppen anbieten zu können, wurden wir tatkräftig unterstützt. Wir bedanken uns deshalb ganz besonders bei den Eltern Frau Trümper, Frau Wölfer, Frau Richter, Frau Bollig und Herrn Cherif, bei unserer Stadtbibliothekarin Frau Kißner sowie bei unseren Schülern der Klasse 6, die eigene Projektgruppen leiteten. Außerdem vielen Dank an unseren Förderverein, der die finanziellen Mittel für zwei Autorenlesungen zur Verfügung stellte.

Am Freitag stehen dann im Schulhaus die Klassentüren offen und jeder kann sich die Projektergebnisse aller Gruppen ansehen bzw. anhören.

Fotoserien

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 06. Juni 2019

Weitere Meldungen

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

25. 03. 2024

 

12. 04. 2024

 

Links

Schule für gemeinsames Lernen

Schul-Cloud Brandenburg

3. Zertifizierung Haus der kleinen Forscher

 

Hier finden Sie den Speiseplan der 
Schulküche Kremmen.

Download