Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Schulversammlung

Am 26.01.2018 fand unsere 1. Schulversammlung statt. Die Schülerkonferenz der Schule hatte diese geplant und alle Schüler, Lehrer und Erzieher versammelten sich in der Turnhalle. Zunächst stellten sich alle Schülersprecher der Klassen 1 bis 6 noch einmal vor, dann war es den Schülersprechern wichtig, ihre Mitschüler auf das bessere  Einhalten der Schulregeln hinzuweisen.

Geehrt wurden die besten Leser des Lesewettbewerbs der Klassen 4 bis 6 und die Teilnehmer der Kreis-Mathematikolympiade.

Einige Klassen und die Streitschlichter präsentierten außerdem noch Arbeitsergebnisse aus dem Unterricht oder den Angeboten.

Im 2. Schulhalbjahr wird es eine weitere Schulversammlung geben.

Fotoserien

1. Schulversammlung (FR, 26. Januar 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 26. Januar 2018

Weitere Meldungen

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

22. 04. 2024

 

25. 04. 2024

 

Links

Schule für gemeinsames Lernen

Schul-Cloud Brandenburg

3. Zertifizierung Haus der kleinen Forscher

 

 Klasse 2000 

 

Hier finden Sie den Speiseplan der 
Schulküche Kremmen.

Download