Tag der offenen Tür 2017

Am 23.06.2017 öffneten wir die Schultüren für alle Eltern, Großeltern und Gäste, die um 14.00 Uhr mit einem abwechslungsreichen Programm der Schüler begrüßt wurden. Anschließend konnten in den Ausstellungsräumen Projekt- und andere Unterrichtsarbeiten der Kinder besichtigt werden und sich über die Angebote der verlässliche Halbtagsgrundschule sowie über die Arbeit des Fördervereins informiert werden. Die Kinder hatten viel Spaß bei den unterschiedlichsten Aktivitäten auf dem Schulhof und alle Gäste konnten sich am Grill-, Kuchen- oder Getränkestand stärken. Vielen Dank an alle Eltern für die vielen Spenden unterschiedlichster Art, an alle Schüler, Lehrer, Erzieher, Angebotsleiter und Mitarbeiter der Schule sowie unseren Förderverein, ohne deren felißige Vorbereitung ein solcher Tag nicht möglich ist.

Sa, 24. Juni 2017