Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

546,6 gelaufene Kilometer und 7882 Seilsprünge in einer Minute beim Sponsorenwettbewerb am 25.05.2022

Am 25.05.2022 fand unser Sponsorenwettbewerb für unsere Projektzirkuswoche im neuen Schuljahr statt. Nach Eingang der ersten Gelder sind wir sehr zuversichtlich, dass damit die Finanzierung stehen wird.

Alle Schülerinnen und Schüler waren beim Laufen der 300m-Runde kaum zu bremsen und gaben ihr Bestes beim Seilspringen.

Stolz konnten sie dann inzwischen ihren Sponsoren (Eltern, Großeltern, anderen Verwandten und Firmen) ihren Sponsorenzettel übergeben, so sind die ersten Gelder in bar oder per Überweisung bereits eingegangen.

Ein Riesendankeschön an alle Sponsoren!

Selbstverständlich werden wir demnächst über die genaue Summe informieren.

Insgesamt erlebten wir als Schulgemeinschaft eine tollen Tag. Nach den eigentlichen Wettkämpfen gab es noch viel Spaß für alle bei den unterschiedlichsten Aktivitäten.

Der Tag wurde super organisiert von unserer Sportlehrerin Frau Woite, vielen Dank.

Ein weiteres Dankeschön geht an Frau Czernik, die die medizinische Versorgung sicherstellte, Familie Haack, die vor dem Cafe am See das Mittagessen zubereitete und an Herrn Daams, der uns seine mobile Musikanlage zur Verfügung stellte!

Fotoserien

Sponsorenlauf 2022 (MO, 06. Juni 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 06. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kalender

Links

Schule für gemeinsames Lernen

Schul-Cloud Brandenburg

3. Zertifizierung Haus der kleinen Forscher

 

 Klasse 2000 

 

Hier finden Sie den Speiseplan der 
Schulküche Kremmen.

Download