Kindertag, wie er uns gefällt

Solch einen Kindertag haben wir zwei Jahre lang vermisst!

Unsere Klasse 6 überraschte die anderen Schülerinnen und Schüler heute zum Kindertag auf besondere Art, denn sie organisierten gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Roggenbuck einen Spiele-Parcour. An neun verschiedenen Stationen mussten Geschicklichkeit, Ausdauer, Neugier und Wissen gezeigt werden. Vor allem aber sollte Spaß in der Gemeinschaft mit anderen im Vordergrund stehen. Und das ist gelungen!

Ob beim Pon-Pong, beim Quiz, beim Steinestapeln und Holzklotz-Werfen, bei der Schnitzeljagd und dem Barfuß-Pfad, beim Tierstimmenraten oder auf dem Blindpacour wetteiferten 9 gemischte Teams der Klassen 1 bis 5 um Erfolg. Die Großen unterstützten die Kleinen und die Kleinen überraschten mit Ihrem Können die Großen.

Ein toller Tag! Vielen Dank unseren Großen aus der Klasse 6.

Kindertag 2022 (MI, 01. Juni 2022)

Mi, 01. Juni 2022