Hinweise zur Aussetzung des Schulbetriebs an unserer Schule

Sehr geehrte Eltern,

ab Mittwoch, 18.03.2020, wird, wie bereits berichtet, an allen Schulen des Landes Brandenburg der Schulbetrieb bis zum Ende der Osterferien ausgesetzt.

Am Montag und Dienstag (16./17.03.2020) findet bei uns Unterricht nach Stundenplan statt.

Alle Schüler bringen nur das für diese Fächer notwendige Unterrichtsmaterial mit.

An diesen beiden Tagen erhalten alle Schüler Aufgabenpakete und notwendige Erklärungen für alle Fächer, die für den Unterrichtszeitraum vom 18.03.-03.04.2020 bestimmt sind.

Gleichzeitig werden diese Aufgabenpakete auch auf der Downloadseite unserer Homepage abrufbar sein.

Für Fragen zu den Aufgaben werden außerdem die Dienstmailadressen der Kolleginnen veröffentlicht.

Am Montag, 16.03.2020, findet um 10.00 Uhr eine gemeinsame Beratung des Bürgermeisters mit den Schul- und Kitaleitern statt, um die Fragen der Notbetreuung der Kinder zu beraten, deren Eltern in Berufsgruppen arbeiten, die in der Krise besonders benötigt werden.

Danach werden Sie auch dazu Informationen erhalten.

Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Ute Weber

So, 15. März 2020