Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. Projekttag Minimusiker

Am 09.05.2019 hieß es bei uns zum zweiten Mal: Bitte Ruhe, die Aufnahme läuft!

An diesem Donnerstag wurden Lieder und Musikstücke für die zweite CD aufgenommen, die unsere Schüler im Rahmen des Projektes "Minimusiker" selbst ausgesucht und einstudiert hatten. Und natürlich klappte alles wie am Schnürchen. Alle Klassen, unsere Singegruppe, unser Schulchor und die Schulband waren perfekt vorbereitet. Auch eine Lehrersingegruppe trat ans Mikrofon. So war der Musikpädagoge Ivo, der das Projekt unterstützte, schnell mit den Tonaufnahmen fertig und in etwa 14 Tagen können die CDs dann schon stolz den Eltern präsentiert werden.

Unser besonderer Dank gilt unseren Musiklehrerinnen Frau Fitzner und Frau Lehmann, unserer Leiterin der Singegruppe Frau Dolch, der Chorleiterin Frau Wölfer und dem Leiter unserer Schulband Herrn Giuliani, denn in ihren Händen lag die Vorbereitung der Schüler auf die Aufnahmen heute. Außerdem unterstützen weitere Muttis das Projekt, auch Ihnen vielen Dank.

 

Fotoserien

2. Projekttag Minimusiker (DO, 09. Mai 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 09. Mai 2019

Weitere Meldungen

Kalender

Links

Schule für gemeinsames Lernen

Schul-Cloud Brandenburg

3. Zertifizierung Haus der kleinen Forscher

 

 Klasse 2000 

 

Hier finden Sie den Speiseplan der 
Schulküche Kremmen.

Download