Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schullesewettbewerb der Klassen 2 und 3

Am 10.04.2018 bestritten die besten 9 Leser der Klassen 2 und 3 ihren Schullesewettbewerb.

Die Jury hatte keine leichte Aufgabe, denn alle Leser waren sehr gut vorbereitet und gewährten Einblick in ihre Lieblingsbücher. Unsere Schulsiegerin kommt in diesm Jahr aus der Klasse 3, genauso wie die Schülerin, die den 2. Platz belegte. Eine Schülerin der Klasse 2 erlas sich den 3. Platz.

Umrahmt wurde der Lesewettbewerb von Liedern und den besten Gedichtvorträgen der Erstklässler der Klassen Flex A und B.

Den Klassenlehrerinnen Frau Fritz, Frau Fitzner und Frau Mittelstädt herzlichen Dank für die Organisation der Veranstaltung.

Vielen Dank auch an unsere Jury: Bürgermeister Herr Busse, Ortsvorsteher Herr Winkler und Herr Kurth, Stadtbibliothekarin Frau Kißner, Frau Uckel, Frau Kretschmer, Frau Wolf und die Schüler der AG Bibliothek.

Fotoserien

Schullesewettbewerb der Klassen 2 und 3 (DI, 10. April 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 10. April 2018

Weitere Meldungen

Kalender

Links

Schule für gemeinsames Lernen

Schul-Cloud Brandenburg

3. Zertifizierung Haus der kleinen Forscher

 

 Klasse 2000 

 

Hier finden Sie den Speiseplan der 
Schulküche Kremmen.

Download