Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einweihung der neuen Seilrutsche

Rückblick auf das Ende des Schuljahres 2015/16: Am letzten Schultag vor den Sommerferien war es endlich soweit. Herr Hillmann und Herr Sievers übergaben die neue Seilrutsche an unsere Kinder. Geduldig warteten die Kinder in der langen Schlange, um sie noch einmal ausprobieren zu können, bevor es dann die Zeugnisse gab. Unser Fazit: Das ist wirklich eine tolle Anschaffung als Erweiterung der Spielmöglichkeiten für die Pausen und die Hortzeit.

Deshalb richten wir ein Riesen-Dankeschön an unseren Förderverein!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 01. August 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kalender

Links

Schule für gemeinsames Lernen

Schul-Cloud Brandenburg

3. Zertifizierung Haus der kleinen Forscher

 

 Klasse 2000 

 

Hier finden Sie den Speiseplan der 
Schulküche Kremmen.

Download