Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportwettkämpfe im Januar 2016

Im Januar fanden die Sportstaffeln der Klassen 1 bis 3 und das zweifelderballturnier der Klassen 4 bis 6 statt.

In diesem Jahr waren bei den Staffelläufen zum ersten Mal die großen Kita-Kinder aus Sommerfeld und Hohenbruch dabei und kämpften in gemischten Mannschaften um schnelle Zeiten und Punkte.

Die Streitschlichter unserer Schule leieteten den Wettbewerb.

Beim Zweifelderballturnier setzten sich in spannenden Spielen die Schüler der Klasse 6 durch und siegten. Der 2. Platz ging an die Klasse 4 und die Klasse 5 kam auf Platz 3.

Fotoserien

Sportwettkämpfe im Januar (DI, 19. Januar 2016)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. Januar 2016

Weitere Meldungen

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

25. 03. 2024

 

12. 04. 2024

 

Links

Schule für gemeinsames Lernen

Schul-Cloud Brandenburg

3. Zertifizierung Haus der kleinen Forscher

 

Hier finden Sie den Speiseplan der 
Schulküche Kremmen.

Download