Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spannende Läufe im Frühjahrscrosslauf am 01.06.2011, dem ein gelungener Kindertag folgte

Mit großem Einsatz wurde wieder um den Sieg gekämpft. Die Schüler der Klassen 4 bis 6 konnten sich aussuchen, ob sie um den Klassensieg oder den Schulmeistertitel kämpfen wollten. Viel Spaß gab es im Anschluss bei vielen Aktionen anlässlich des Kindertages, die von den Schülern der Klassen 5 und 6 gestaltet wurden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 01. Juni 2011

Weitere Meldungen

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

25. 03. 2024

 

12. 04. 2024

 

Links

Schule für gemeinsames Lernen

Schul-Cloud Brandenburg

3. Zertifizierung Haus der kleinen Forscher

 

Hier finden Sie den Speiseplan der 
Schulküche Kremmen.

Download